Mittwoch, 25. März 2015

Dreisam

Dreisam hat seit ein paar Tagen für uns auch eine andere Bedeutung als nur ein Fluss, der durch Freiburg fließt. Daher war es in den letzten Monaten sehr still hier auf meinem Blog, dafür aber um so spannender Zuhause  :-)  Auch in nächster Zeit wird die Fliegerei erst mal hintenanstehen. Das ein oder andere Flügla wird aber schon noch drin sein. 
es gibt sinnvollere Dinge als sich bei Ostwind einfach rauszuhauen :-)

Wirklich spannende fliegerische Dinge (so im Eindruck der letzten Tage) sind seit dem letzten Eintrag eh nicht passiert. Es wurde Herbst, es wurde Winter und nun legt der Vorfrühling auch schon wieder eine Pause ein. Trotz der thermikschwachen Jahreszeit hab ich es immerhin geschafft immer mal wieder in die Luft zu kommen und in Übung zu bleiben. Relativ spontan konnte ich auch meine Lizenz für den Tandem für weitere 3 Jahre verlängern (ein Dank dafür an Ramon!) und sogar von der österreichischen in die deutsche Lizenz umschreiben lassen (erspart das Medical). Ein paar schöne Abgleiter waren auch zur Jahreswende im Pitztal dabei und einige neue Fluggebiete in der übrigen Zeit. Ein paar Tandempassagiere sind allerdings noch auf meiner Liste, die sehnlichst darauf warten abzuheben.  Mal sehen wann Wetter und eine Windelwechselpause den nächsten Flug zulassen.

 






Keine Kommentare: